Letztes Feedback

Meta





 

45

"Wir könnten ihn mit Riesenfruchteis ablenken. Dann bekommt der Arme mal was zu fressen." teilte Szrillp von Nualas Rücken aus mit.

"Riefenfruchteif? Wiefo gerade Riefenfruchteif?" fragte Nuala verwirrt. Ihr Magen knurrte als ob sie seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen hatte. Sie hatte kurz ihre magische Abschirmung fallen lassen um die Stimmung von Zerberus zu erspüren und jetzt hatte sie Hunger. Hunger wie ein Wolf, sozusagen. "Bevor du daf mit dem Eif erklärft gib mir bitte irgendwaf zu effen. Ich verhungere gleich."

"Ananas?" Szrillp hielt die Dose hoch die er immer noch in der Hand hielt. "Im Fweifel auch daf." knurrte Nuala synchron mit ihrem Magen. Der Gnom huschte in die Muffin-Back-Tasche und kam mit einem fleischigen Knochen wieder heraus den er Nuala gab. Dann erläuterte er den Plan mit dem Fruchteis.

"In anbetracht von Zerberus Größe brauchen wir natürlich auch eine entsprechend große Futterablenkung. Wenn wir unsere Flammenwerfer etwas umrüsten können wir mit zwei von ihnen aromatisiertes Wasser in die Luft pusten. Mit dem dritten Werfer pusten wir Trockeneis dazwischen. Ein bisschen Gnomenmagie dazu und das Wasser gefriert und wir haben ein Rieseneis."

Fragend sah er zwischen den Jungmagiern und den anderen Gnomen hin und her.

Nuala am 3.9.10 08:43

Letzte Einträge: 58, 59, 60

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL