Letztes Feedback

Meta





 

48

Auch hier eilten einige Teufel und Dämonen beschäftigt hin und her. Nuala, die sich wieder in einen Menschen verwandelt hatte, musste sich zusammenreissen um ihnen nicht am Hintern zu riechen. Lange Zeit als Wolf unterwges zu sein hatte eindeutig auch Nachteile.

Um sich von den Höllenmitarbeitern abzulenken starrte Nuala den goldenen Qualm an der aus den Schornsteinen der Fabrik quoll. "Schade, dass es hier so dunkel ist. Ich glaube mit mehr Licht sähe das echt beeindruckend aus." Nuala zog ihren Zauberstab und murmelte leise einen Zauber. Eine kleine Lichtkugel erschien an der Spitze des Zauberstabs und mit einemr schnellen Handbewegung warf Nuala sie in die Luft. Das Ergebnis war kitschig aber nichtsdestotrotz beeindruckend. Das Gold reflektierte das Licht und sorgte dafür, dass alles in einen warmen Schimmer getaucht wurde. Das ganze erinnerte an Honig. Und die Qulamwolken waren kein Qualm sondern Wolken, Wolken aus denen Regen fiel - Goldregen. An sich eine nette Vorstellung, doch Nualas Hormonverseuchtes Teenagergehirn machte den Augenblick zunichte. 

"Warum fällt mir jetzt gerade Golden Shower ein?" fragte sie und verzog angeekelt das Gesicht.

"Woher weist du überhaupt davon?" fragte Nephele zurück.

"Ich bin grade ganz froh das ich es nicht weis. Und noch mehr über die Tatsache das, sollte ich in dieser Hinsicht irgendwelche Erfahrungen gemacht haben, diese auch vergessen habe." Nualas Gesichtsausdruck wechselte zwischen wirklich angeekelt und erleichtert.

Die Lichtkugel sank wieder nach unten und verlosch schließlich. "Bäh!" Nuala versuchte immer noch den Gedanken zu verdrängen. "Seth, wo gehts hier raus?"

Nuala am 10.9.10 11:31

Letzte Einträge: 58, 59, 60

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL